Endlich Sport!

Es lebe der Sport...

 

             

Mal etwas anders, mal etwas neu - unsere Sportturniere im Überblick:

Badminton, Beachvolleyball, Bowling, Boule, Bubbleball, Darts, Fußball, Spiel ohne Grenzen, Tennis

Und hier ist Dabeisein schon alles und jeder gewinnt:

SightRunning, Geocaching

Anmeldung

Die Sportanmeldungen sind nur noch vereinzelt bis 30.06.18  möglich. Bei vielen Turnieren ist die Kapazität bereits erreicht. Für weitere Fragen erreicht ihr Dorit aus unserem Orgateam unter 106-551.

Sportpark Ostra

Der Sportpark ist der größte Sportkomplex der Stadt Dresden und wird als Leistungssportzentrum und für Liga-Spiele genutzt. Natürlich aber nicht am Samstag. Denn da gehört der Sportpark uns. Gelegen ist er direkt im Zentrum an der Elbe und es werden fast alle Sportfest-Turniere hier statt finden: Wieder einmal habt ihr kurze Wege. Aber es ist auch interessant für alle, die ihre Teams anfeuern wollen, egal ob die Fußballer, Beachvolleyballer, Tennisspieler.

Alle Turniere im Sportpark starten 9:30 Uhr

Orientierungsplan Sportpark Ostra

Download Orientierungsplan mit Turnier-Angaben

 
 

 

 

 

Der Bus der Dresden Information wird am Samstag im Sportpark Ostra der zentrale Punkt für Sport und Spaß sein. Hier könnt ihr euch über Dresden informieren und auch etwas verweilen - Liegestühle und Lounges sind direkt dabei. Trendige Musik wird euch bei den Turnieren Höchstleistungen vollbringen lassen. Unser Orga-Team wird euch für eure Fragen zur Verfügungen stehen und von hier aus alle Turniere koordinieren. Hier werden dann auch die Sieger ermittelt. Natürlich wollen wir noch nicht zu viel verraten, aber Überraschungsgäste werden auch an Bord sein. Also meldet euch jetzt zu den Sport-Turnieren an!!!


 

 
 
 
 
 
 
 
 
 

 

Nach oben