Sportfest 2018 - Endlich Dresden! - Willkommen in Elbflorenz

User online: 2 Freitag, 27.04.2018

Update 03.04.18:

Für alle Facebook-User. Werdet Mitglied der Sportfest2018 Facebookgruppe und seid somit ab sofort und auch während des Sportfestes up-to-date. Nur auf Facebook und hier auf der Homepage erhaltet ihr alle neuesten Informationen und Nachrichten. 

 

Update 30.03.18:

Auf den Dresdner Elbwiesen mit Blick auf Kongresszentrum und Maritim lief uns heute der Osterhase über den Weg. Da haben wir an euch gedacht und wollen es nicht versäumen: Wir wünschen schöne Feiertage und freuen uns in genau fünf Monaten auf euch, wenn es dann heißt "Endlich Dresden". Eine Bitte noch: Denkt daran, eure Sportteams bei uns anzumelden, damit wir eure Turniere fertig planen können. Herzlichen Dank!

 

Update 03.03.18:

So langsam gehen wir auf die Zielgerade. Jetzt noch schnell Ticket sichern. Bis 30.04. ist nicht mehr so lang hin. Und bitte denkt an eure Sportanmeldungen, auch wenn ihr euer Team vielleicht noch nicht vollständig habt. Ruft uns an, mailt uns, schreibt ins Gästebuch oder nutzt das Forum. Ganz egal, Hauptsache, wir wissen Bescheid. 

 

 

Update 31.01.18:

Wir haben die Homepage um ein Forum erweitert. Außerdem würden wir uns freuen, wenn ihr uns demnächst über eure teilnehmenden Sportteams informiert. Letzte Woche haben die Sportfestverantwortlichen eurer OE dazu einen Impuls von uns bekommen. Außerdem haben wir ein leckeres Buffet für den Samstag ausgesucht und weitere Details für den Freitag abgesprochen. Und es gehen noch viele Anmeldungen ein. Wenn das mal nicht eine riesengroße Sportfestparty wird... 

Update 30.12.17:

Wir gratulieren der TGS Gütersloh zur letzten Sportfestanmeldung im Jahr 2017. Wir haben in den letzten drei Monaten unglaubliche viele Anmeldungen bekommen. Vielen Dank! So langsam heißt es Gas geben, damit ihr euch euer Eventticket sichert, bevor wir "ausgebucht" vermelden müssen. Guten Rutsch wünschen wir!

Update 16.12.17:

Das Sportfestteam wünscht euch Frohe Weihnachten, einen fleißigen Weihnachtsmann und einen guten Start in ein tolles Sportfestjahr 2018. Genießt die Feiertage, die Enten und Gänse, die Pfefferkuchen und Weihnachtsplätzchen, den Glühwein und den Eierpunsch und vielleicht sogar das eine oder andere Stück Dresdner Christstollen - schließlich sind es nur noch 258 Tage bis zum Sportfest.

Update 20.11.17:

Es lebe der Sport. Unser Sportturniere und -angebote sind online. Ab sofort könnt ihr eure Teams melden. Wir freuen uns auf zahlreiche Mannschaften, Sportlerinnen und Sportler. Weitere Informationen zur Anmeldung findet ihr im Bereich Sport. 

3fachSmile

Update 13.11.17:

Helft uns bei jedem Einkauf über smile.amazon.de - für keinen Cent extra. Es ist das gleiche Angebot - es sind die gleichen Amazon-Preise. Vielen Dank! Bis zum 24.Dezember gibt es sogar 3fache Gutschrift. 

Und nach dem Sportfest macht ihr bitte einfach mit einem Projekt eurer Wahl weiter.

Update 08.11.17:

Vielen Dank für eure Unterstützung bei der Aktion "Du und Dein Verein" von der ING-DiBa. Das Voting ist zu Ende. Ihr wart ein tolles Team. Gemeinsam haben wir es tatsächlich geschafft und sind dabei!

Update 20.09.17:

Erste Anfragen zum Sport haben uns erreicht. Wie ist der Spielmodus? Wie groß ist die Teamstärke? Wird es weitere Sportarten geben? Im Bereich Sport erfahrt ihr die Zeitschiene und das Sportangebot.

Update 16.09.17:

Willkommen auf den Seiten des BARMER Sportfestes 2018. Endlich Dresden! Willkommen in Elbflorenz - Unter diesem Motto wird das nächste Sportfest stattfinden - ein Sportfest der kurzen Wege. Die Anmeldung ist ab sofort möglich. 

Besucht uns außerdem regelmäßig auf Facebook @Sportfest2018 und meldet euch in der Gruppe an.



 


 
 
 
 
 
 
 
 
 

 

Nach oben