Dampferfahrt

Dampferfahrt

​​

Terrassenufer, 01067 Dresden
www.saechsische-dampfschiffahrt.de 
 
 
 

Ausflug mit dem Schaufelraddampfer

Für alle Sportmuffel haben wir bereits ein erstes Bonbon organisiert. Kultur einmal anders. Mit einem der ältesten Schaufelraddampfer der Welt geht es aus der City elbaufwärts entlang der historischen Altstadt und vorbei an malerischen Elbschlössern.

 
Das Programm

Die genaue Tour ist noch in Planung. Plätze werden für euch reserviert. Auf jeden Fall habt ihr genügend Zeit, danach noch eure Teams im Sportpark anzufeuern, der zu Fuß nur 10 Minuten entfernt liegt.

 
Hinweis
 
Der Ausflug ist mit Zusatzkosten verbunden, natürlich aber zum Sportfest-Spezial-Preis.
 

 

Tourbegleitung

Uta aus dem BZ Dresden

uta.blume@barmer.de

Nahverkehr (Haltestelle DVB)

Postplatz: Tram-Linien 1,2,4,11,12

Synagoge: Tram-Linien 3,7,8,9

Zu Fuß erreicht ihr den Anleger von allen Hotels aus in maximal 25 Minuten.  
 
Lage
 
 


 


 
 
 
 
 
 
 
 
 

 

Nach oben