Endlich Glamour!

Internationales Congress Center Dresden

Ostra-Ufer 2, 01067 Dresden
www.dresden-congresscenter.de
 
 
 

Sportlerball

Das terrassenförmig angelegte Internationale Congress Center Dresden – kurz ICD  besticht durch seine außergewöhnliche Architektur und seinen bevorzugten Standort direkt am Elbufer, stromabwärts vom benachbarten Landtag. Es zählt zu den modernsten Kongresszentren Europas und gilt als markanter Bestandteil der Dresdner Stadtkulisse auf der Altstadtseite. Das ICD schließt an die historischen, barocken Bauwerke der Altstadt an.

 
Das Entertainment

Der Sportlerball ist auch bei uns wieder der kulturelle Höhepunkt des Sportfestes. Mit einer Mischung aus Comedy, Gesang, Musik und Tanz werden wir mit euch Sieger feiern. Den ganzen Abend lang bis in die Nacht hinein werdet ihr keine Zeit für Langeweile haben. Lasst euch überraschen.

 
Die Fakten
 

Der Sportlerball beginnt 18:45 Uhr. Ein kleines Vorprogramm ist in Planung. Damit ihr rechtzeitig mit einem kühlen Bier oder einem kräftigem Wein versorgt seid und auch nichts verpasst, empfehlen wir, bereits spätestens 18:30 Uhr am Einlass zu sein. Die Türen sind schon 18:00 Uhr für euch geöffnet. Immer gut zu wissen: Das Abendbuffet mit regionalen sächsischen Köstlichkeiten werden wir gegen 19:30 Uhr eröffnen. Guten Appetit. 

Um Abendgarderobe wird gebeten!

 
Nahverkehr (Haltestelle DVB)
 
Kongresszentrum/Haus der Presse: Tram-Linien 4, 6 und 11
Zu Fuß erreicht ihr den Sportlerball vom Maritim Hotel und vom Leonardo Hotel.  
 
Lage
 
 
 

 


 

 
 
 
 
 
 
 
 
 

 

Nach oben