IntercityHotel

IntercityHotel Dresden

Wiener Platz 8, 01069 Dresden
Telefon (0351) 26 355-352
reservations@dresden.intercityhotel.de
www.intercityhotel.com
 

Unsere Pole-Position mit Mobilität

Wenn ihr aus dem Hauptbahnhof fallt, seid ihr quasi schon da. Und das Beste kommt erst noch. Im Zimmerpreis ist das Cityticket schon inklusive. Während andere sich die Füße platt laufen, habt ihr freie Fahrt mit Bus und Bahn. Ein weiteres Plus: Im IntercityHotel startet ihr auf keinen Fall müde in den Tag. Nach dem Frühstück gibt es gratis Coffee to go. Kostenloses WLAN legen wir oben drauf! - Und? Schon gebucht? 

 
Sportfestrate*
pro Zimmer und Nacht inklusive Frühstück 

Standard-Doppelzimmer: 94

Standard-Einzelzimmer: 74

Standard-Dreibettzimmer: 124

 
Reservierung
 
Das Hotel bittet um Sammelreservierung eurer Organisationseinheit mit dem Codewort "BARMER2018", entweder telefonisch oder per eMail. Eine Vorabreservierung eines bestimmten Kontingentes ist mit dem Hotel zu besprechen. Die Buchung ist ab dem 31.05.2018 verbindlich und kann dann nicht mehr storniert werden.
 
Nahverkehr (Haltestelle DVB)
 
Hauptbahnhof/Hauptbahnhof-Nord: Tram-Linien 3,7,8,9,10,11
 
Lage
 

* Die Stadt Dresden erhebt eine Beherbergungssteuer in Höhe von 6,67% des Übernachtungspreises, welche zusätzlich beim Hotel Check-In zu entrichten ist. Die Sportfestrate kann nur garantiert werden, wenn die Hotelgäste gleichzeitig eine gültige Eventkarte erworben haben.


 


 
 
 
 
 
 
 
 
 

 

Nach oben