Anmeldung

Die Anmeldung eurer Sportfestteilnahme sollte möglichst gesammelt über den "Sportfestverantwortlichen" eurer Organisationseinheit erfolgen. Einzelanmeldungen sind nur im Ausnahmefall möglich. Den Link zum Anmeldeformular findet ihr am Ende der Seite.

Anmeldeschluss ist 30.04.2018. Aber wartet nicht so lange. Auch bei uns sind die Kapazitäten wieder begrenzt.

Den Preis für das Event-Ticket können wir nach Anmeldeschluss festlegen. Wir versuchen, im bisherigen Rahmen zu bleiben und rechnen schon jetzt mit spitzem Bleistift.

Bitte beachtet, dass die Hotelanmeldungen nicht durch das Orga-Team vorgenommen werden. Auf den Hotelseiten findet ihr entsprechende Hinweise zur Reservierung. Die Hotels bevorzugen ebenfalls eine Sammelbuchung eurer Organisationseinheit.

Unser Sportfest-2018-Servicetelefon: 125-118

eMail: sportfest2018@barmer.de

Anmeldeformuar (Bitte am PC/Mac downloaden und per eMail an uns senden. Hinweis: Aus Sicherheitsgründen ist der Download begrenzt. Bitte versucht es bei einer Fehlermeldung am nächsten Tag erneut. Vielen Dank.)

Noch Fragen?

Sandra, André und Mandy sowie unsere Fränze vom Orgateam stehen euch mit Rat und Tat zu allen Fragen rund um Anmeldung und Buchung zur Seite.

 

 


 


 
 
 
 
 
 
 
 
 

 

Nach oben